Am 27. Juni um 18 Uhr laden wir herzlich zum traditionellen Spargelabstichgottesdienst mit Pfarrerin Franziska Beetschen (aufgrund der großen Hitze anstelle auf den Spargelhof) in die Stadtkirche ein.
Nach Monaten harter Arbeit auf den Feldern ist das Saisonende der Moment, um den Rücken gerade zu machen, durchzuatmen und den Blick wieder nach vorne zu richten. Der Gottesdienst widmet sich diesem befreienden Perspektivenwechsel.

Quelle: Simone Heidbrink / Canva - eingebettet von ekisuedlichekurpfalz.de

